ROTH IT

Die ROTH IT ist eine Kleinunternehmung mit Schwerpunkt auf Dienstleistung für IT und Multimedia. Ziel ist es, dass unsere Kunden ein besseres Verständnis zu ihren Geräten bekommen, sowie eine bessere Vernetzung ihrer Geräte innerhalb ihres Wirkungszentrum. Die ROTH IT bietet dazu entsprechend Hilfestellungen und Unterstützung. Privatkunden sowie Kleinunternehmer sollen ihre Daten vor Verlust oder durch Beschädigung von Dritten geschützt wissen. Die ROTH IT bietet dazu ihr Know-How im Bereich Datensicherheit, Datensicherung und Netzwerke an. Alle gängigen Hardware-Themen im Elektronikbereich insbesondere PC, PC-Peripherie, Netzwerke, PC-Sicherheit, Servertechnik, Smart-Geräte, Kabellose Geräte, TV, Audio, Multimedia sowie die damit verbundenen Software-Themen deckt die ROTH IT ab und stellt sie dem Kunden in Form von Beratung, Einrichtung und entsprechenden Schulungen zur Verfügung.


Geschäftsführung
coming-soon-01

Die Leidenschaft zur IT war mein ständiger Begleiter in der Jugend, Studium zum Ingenieur und im Beruf. Ein starkes Dienstleistungsgefühl anderen Menschen Hilfestellung zu geben und festzustellen wie erleichtert und dankbar Menschen sind, wenn ihnen bei elektronischen Geräten geholfen wird treibt mich an. Dieses Wissen und Engagement in einem Unternehmen zu bündeln war der logische Schritt.